YOGA mit Daniela Methe

YOGA KURSE

GUTEN MORGEN FLOW

Dienstag Früh treffen wir uns zu einem mobilisierenden Vinyasa Flow. Erst einmal aufwachen, strecken und schließlich kräftig in den Morgen starten. Zum Schluss folgt eine kurze Entspannung bevor es mit dem Tag richtig losgeht.

Dienstag 7:45-8:45 Uhr


FEIERABEND FLOW

Jeden Mittwoch Abend treffen wir uns zu einem ruhigen aber kräftigen Vinyasa Flow. Diese All Level Stunde soll alle Freunde des Yoga aber auch Interessierte dazu einladen Anspannungen abzubauen und wieder zu mehr Balance und Leichtigkeit zu finden. Die Sinne werden angesprochen, Atem und Bewegung koordiniert sowie Muskeln und Kondition angefeuert. Nach einem ausgleichendem Schluss wird der Endspurt zum Wochenende ein Kinderspiel.

Mittwoch 19:45-21:00 Uhr


Kosten?

Alles zu den Kosten & Anmeldung findest du HIER.


Wo?

YOGA & MASSAGE Zentrum Gauting
Leutstettener Straße 3
82131 Gauting
(gegenüber dem Vollcorner Biomarkt)