YOGA mit Daniela Methe

YOGA RETREATS

Es ist bald soweit! Am letzten April Wochenende findet unser Frühlings Retreat statt. Wir können es kaum erwarten und sind schon fast ausgebucht. Einige wenige Baumhäuser sind noch frei.

Wir, das sind Claudia und ich, unterrichten mit Freude und Hingabe Vinyasa Flow Yoga. In den Regelstunden findet sich oft leider nur wenig Zeit für Meditation und Pranayama. Aus diesem Grund bieten wir unsere Yoga Retreats an. Ein idealer Rahmen für ganzheitlichen Yoga sowie für innere Einkehr und Reflexion.
Das Baumhaushotel-Oberbayern bietet alles, was wir für ein perfektes Yoga-Wochenende brauchen. Im nagelneuen Yoga-Pavillon mit Glasfronten hast du einen ungehinderten Blick in die Natur. Zu dieser Jahreszeit ist der Pavillon eingerahmt von blühenden Büschen und saftigem Grün. Im Pavillon findest du hochwertiges Equipment. Matten, Blöcke, Bolster und Decken liegen bereit und warten auf deine Teilnahme.

Brauchst du noch mehr Information oder hast du Fragen? Dann schreibe eine Mail oder ruf uns an.

Anmeldung

    Hiermit melde ich mich zum Yoga Retreat vom 26.-28.04.2024 an.

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Deine Telefonnummer (optional)

    Wähle Deine Unterbringung (inkl. Verpflegung & Yogaprogramm)

    Deine Nachricht (optional)

    Input this code: captcha